Schwimmbad in Köln

Startseite/Schwimmbäder/Schwimmbad in Köln

Schwimmbad in Köln

Die Einsatzmöglichkeiten von Fliesen sind vielseitig. Zumeist sind es Privatkunden, die den Fliesenleger aufsuchen. Manchmal dürfen wir aber auch große Projekte umsetzen, wie zum Beispiel das Schwimmbecken einer Schwimmschule in Köln.

Wie man sehen kann, ist nicht jedes Badezimmer ein Kleines. Im Gegenteil, manche nehmen sogar enorme Maße an, wie zum Beispiel dieses Schwimmbecken einer Schwimmschule.

Man darf wohl annehmen, dass sich der Hauptgebrauch von Fliesen im Privatgebäude befindet. Dabei sind es meist die Räume, die ein erhöhtes Nässeaufkommen haben, wie zum Beispiel das Badezimmer oder die Küche. Nässe ist hier das Stichwort. Denn in welchem Gebäude ist es nasser als in einem Schwimmbad? Der Gebrauch von Fliesen ist wohl gerade da am naheliegendsten.

Wir sind sehr froh, mit diesem Projekt betraut worden zu sein. Es war eine wunderbare Herausforderung mit großem Erfolg. Als Handwerkerunternehmen sind wir natürlich ein wenig stolz so ein Projekt gemeistert zu haben!

Um so ein großes Schwimmbad zu verfliesen, müssen viele Faktoren stimmen. Vor allem müssen Voraussetzungen erfüllt sein, die wir als Fliesenleger mitgebracht haben:

  • intensive Schulungen
  • einige Jahre an Erfahrung & Expertise
  • Ideenreichtum
  • Manpower - genügend Handwerker

Wir hoffen mit unserer Arbeit vielen jungen und erwachsenen Menschen Freude am Schwimmen zu ermöglichen und freuen uns auf weitere Projekte dieser Größe!

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt oder sogar Bedarf? - Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Kontakt
2020-01-18T19:43:52+01:00